Bist du unsere neue Mitarbeiterin oder unser neuer Mitarbeiter?

Carrosserielackierer/in EFZ 70 – 100%

per sofort oder nach Vereinbarung

Wie wir arbeiten

Wer wir sind

Herzlich willkommen bei Carrosserie Wüest – einem Familienbetrieb, der stolz auf seine Tradition und zugleich offen für die Zukunft ist. Unsere Leidenschaft für die Automobilreparatur und -gestaltung treibt uns an, stets erstklassige Ergebnisse zu erzielen.

Unsere Geschichte

Gegründet als Familienunternehmen haben wir uns im Laufe der Jahre zu einem innovativen Carrosseriebetrieb entwickelt. Unsere Wurzeln reichen tief, aber unsere Perspektive ist stets modern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.

Unser Team

Bei uns ist Teamarbeit nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Realität. Unser junges und engagiertes Team von Carrosserie-Spenglern und Lackierer/-innen teilt nicht nur das Fachwissen, sondern auch die Begeisterung für Fahrzeuge. Jeder Einzelne bringt sein Talent und seine Kreativität ein, um Herausforderungen in fachlicher Perfektion zu meistern.

Unsere Leidenschaft

Fahrzeuge sind für uns mehr als nur Fortbewegungsmittel. Sie sind Ausdruck von Persönlichkeit und Stil. Diese Leidenschaft für Ästhetik und Präzision spiegelt sich in unserer Arbeit wieder. Wir setzen nicht nur auf Reparatur, sondern auf massgeschneiderte Lösungen, die die Einzigartigkeit jedes Fahrzeugs unterstreichen.

Unsere Partner

Wir sind stolz auf unsere Partnerschaften

Unsere Mitarbeiter

Deine Aufgaben

  • Sämtliche Lackier- und Ausbesserungsarbeiten
  • Alternativreparaturen z.B. Smart Repairs
  • Diverse Allrounder-Arbeiten

Dein Profil

  • Ausbildung als Carrosserielackierer/in EFZ
  • Flair auch für feine Arbeiten
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie eine effiziente, präzise Arbeitsweise zählen zu deinen Stärken
  • Du arbeitest gerne selbständig sowie im Team.

Deine Chance

Als Unterstützung für unser Team suchen per SOFORT oder nach individueller Vereinbarung eine/n motivierte/n und engagierte/n Carrosserielackierer/in EFZ 70% – 100%. Wenn du deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld entfalten möchtest, Teil einer familiären Atmosphäre werden möchtest und die Welt der Carrosserie mitgestalten willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten nicht nur eine Karriere, sondern eine Chance, Teil unserer Geschichte zu werden. Bei der Carrosserie Wüest schätzen wir nicht nur das Können, sondern auch die Persönlichkeit jedes Teammitglieds.

Bist du bereit, mit uns die Strassen mit Fachkompetenz und Leidenschaft zu gestalten? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Teams ab sofort oder nach Vereunbarung.

Was wir dir bieten

Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem seit Generationen geführten Familienbetrieb in der Fahrzeugbranche

Weiterbildungen bei Carrosserie Suisse

Solide Einarbeitung

Attraktive, Interne Entwicklungsmöglichkeiten

Abwechslungsreiche Herausforderungen durch hohe Eigenverantwortung und Fachkompetenz

Faire und zeitgemösse Entlöhnung und Sozialleistungen

Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur

So sieht der Bewerbungsprozess aus

1. Einfache Online-Bewerbung

Du kannst dich mit wenigen Klicks ohne Motivationsschreiben und Lebenslauf bewerben und uns gleichzeitig ganz unkompliziert kennenlernen

2. Telefonisches Erstgespräch

Du wirst innert Kürze einen Anruf von uns erhalten, indem wir uns ganz unverbindlich über deine Vorstellung und unser Angebot unterhalten

3. Vorstellungsgespräch

Bei Eignung laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein

4. Anstellungsentscheid

Passt es für uns beide, dann schliessen wir einen Arbeitsvertrag ab

Jetzt Bewerben