Wir sind Help-Point der Zurich Versicherung

Carrosserie Wüest ist stolz darauf, ab dem 1. April 2023 offizieller «Help Point» der renommierten Zürich Versicherung zu sein. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten und ihre Erfahrung im Schadenfall zu optimieren.

Als «Help Point» fungieren wir als direkter Ansprechpartner für Versicherungsnehmer der Zürich Versicherung. Unser erfahrenes Team steht bereit, um den Kunden in allen Belangen rund um den Schadenprozess zur Seite zu stehen. Von der Schadensmeldung bis zur Abwicklung arbeiten wir eng mit der Zürich Versicherung zusammen, um einen reibungslosen und effizienten Ablauf zu gewährleisten.

Durch diese Partnerschaft profitieren unsere Kunden von zahlreichen Vorteilen, darunter eine bevorzugte Behandlung, beschleunigte Abwicklung und qualitativ hochwertige Reparaturdienstleistungen. Wir sind bestrebt, den höchsten Standard an Service und Qualität zu bieten und freuen uns, unsere Expertise als «Help Point» der Zürich Versicherung einzusetzen.

Carrosserie Wüest ist bestrebt, weiterhin erstklassige Karosserie- und Reparaturdienstleistungen anzubieten und unseren Kunden in Zusammenarbeit mit der Zürich Versicherung einen nahtlosen Schadenprozess zu bieten. Wir sind begeistert über diese Partnerschaft und freuen uns darauf, unsere Kunden weiterhin mit exzellentem Service und Fachkompetenz zu unterstützen.

Ähnliche Beiträge

Geschäftsausflug

1. September 2023

Im neuen Kleid am arbeiten

8. März 2023

Spengler/in! Wir suchen dich!

13. Februar 2023